Dr. Claudia Zehenter at Waldfriedgasse 2 in Feldkirch, Vorarlberg

Dr. Claudia Zehenter in Waldfriedgasse 2, Vorarlberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5522 766766

Address:

Waldfriedgasse 2,
Feldkirch, Vorarlberg
6800
Anweisungen bekommen

Webseite: zehenter.eu

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Claudia Zehenter

  • Hier kann ich den Vorteil der Wahlärztin genießen. Keine Wartezeiten und meine Ärztin hat Zeit für mich. Sehr sensibel und geht auf meine Probleme wirklich ein. Ich war schulmedizinisch durchuntersucht. Die Lösung meines Problemes haben wir alternativmedizinisch gefunden und erfolgreich behandelt. Danke
    2018/02/09
    Ein Google-Nutzer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Claudia Zehenter

Über Dr. Claudia Zehenter in Feldkirch

Dr. Claudia Zehenter liegt bei Waldfriedgasse 2, Feldkirch, Vorarlberg.